Links auf Seiten von Freunden, Verwandten, Bekannten ...


Tassilo Andretzky

Susis "Traumseite"

Patrick Klippel

Wilhelm Klippel

Lestarte

Peter Reimer

Kathls Fußballverein :-) SV Floersheim 98

Wolliwollos (Heikos) Webseite
WolliWollos Forum (Hier bin ich regelmäßig zu Gange)

Das Film- & DVD-Cafe (auswählen) bei hood.de (... und auch hier schaue ich immer mal wieder vorbei)


Bad Camberg (Region Online)

Bad Camberg (offizielle Seite)

bad-camberg.info
u.a. Öffnungszeiten der Bad Camberger Geschäfte und Einrichtungen (von H. Wick)


Meine Auktionen bei hood.de


Hier noch etwas was mir persönlich am Herzen liegt. Ab dem 01.07.2006 sollen alle Gewerbetreibenden, Freiberufler und auch Lehrer für ihren internetfähigen PC rund 200 Euro GEZ-Gebühren im Jahr zahlen, auch wenn Sie die dort frei verfügbaren Angebote der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten gar nicht nutzen. Ich halte diese ZWANGSABGABE für eine absolute Unverschämtheit. Wer mehr zu diesem Thema erfahren wíll, der sollte mal bei der Seite der VGRZ vorbeischauen.

VRGZ - Vereinigung der Rundfunkgebührenzahler

Mehr zu dem Thema kann man aber auch hier lesen: GEZ-Gebühr für Internet-PC (heise.de)

und zu guter Letzt noch der Link zum entsprechenden Gesetzestext: Rundfunkgebührenstaatsvertrag 2005